Praxis

 

So arbeite ich!

 

Aufgrund der Vielfalt meiner Qualifikationen habe ich die Notwendigkeit einer individuellen Behandlungsmethode immer deutlicher spüren können.

 

Wir bestehen aus Körper, Geist und Seele. Ebenso haben wir eine natürliche spirituelle Anbindung. Deshalb versuche ich meinen Fokus nicht nur auf einen Teilbereich zu legen, sondern eine Verbindung der unterschiedlichen Ebenen zu schaffen. So wird eine intensivere Arbeit möglich, die langfristige positive Ergebnisse erzielen soll.

 

Eine Anwendung kann aus unterschiedlichen Behandlungsformen zusammengesetzt sein. So wird auf die individuellen Bedürfnisse des Körpers eingegangen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass jeder Mensch und jeder Körper unterschiedlich auf die von mir praktizierten Techniken reagiert und manchmal eine Verknüpfung von großem Vorteil  ist.

 

Da in meiner Ausbildung auch psychotherapeutische Grundkenntnisse und seelsorgerische Gesprächsführung in Theorie und Praxis vermittelt wurden, ist auch das Gespräch ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

 

Ist die Seele gesund - ist der Mensch gesund.